Donnerstag, 18. Oktober 2007

Visionen von einer Weihnachtspalme / Visions of a Xmas palm tree


Irgendwann so zu Anfang des Sommers hatte ich die glorreiche Idee, wie ich meine riesige Zimmerpalme zu Weihnachten schmücken könnte. Ich fantasierte von wahnsinnig vielen kleinen, sehr bunten Socken, Pullis und Pudelmützen. Es blieb bei der Träumerei :-)...bis auf einen verlorenen Mini-Sweater, den ich vor ca. 2 Wochen genadelt habe. Quasi der Prototyp für die Massenproduktion im nächsten Jahr. Der Pulli ist sooo niedlich. Aber ich habe noch keine Ahnung, ob ich die Geduld aufbringe, 50+ von diesen Teilen herzustellen. Mal sehen! Hier ist er jedefalls:

+++++

Sometime around the beginning of this year's summer I had a phenomenal plan of decorating my huge palm tree for Xmas with a gazillion tiny socks, sweaters and hats in mutiple colour ways. Dreams :-) ... except for one mini sweater I knitted 2 weeks ago. Maybe a kind of prototype for my mass production of next year. The sweater is really cute, but I do not have a clue yet whether I will have the patience for knitting 50+ mini sweaters. Wait and see! But for now here it is:


Keine Kommentare: