Dienstag, 3. Juni 2008

Moroccan Days - Fertig/ Finished


Hier die Bilder des heute fertiggestellten Moroccan Days-Schal:
And here are the pictures of the today finished Moroccan Days shawl:














Ich habe die Abkettlinie modifiziert, damit sie sich nicht wellt.
I modified the cast off-line that it do not ripple.




In der Zwischenzeit habe ich noch ein Paar Socken für meinen Vater gestrickt (als Beifahrer auf unserer Nationalparktour in den USA) und ein zweites Paar angefangen.

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von zwei wundervollen Golding-Spindeln, von denen ich noch Bilder machen muss. In den Staaten habe ich mir ein paar Strick- und Spinnbücher geleistet und etwas Wolle. Auch hier werde ich noch Bilder einstellen.

In the meantime I finished some socks for my father during our US National Parks trip and started a 2nd one for me in Tofutsie. Great yarn.

And I am the proud owner of two Golding spindles - pictures to come. In the States I bought two knitting and one spinning book, a pattern and a skein of merino sock yarn in a hot pink from Compatto - pictures to come, too.

Keine Kommentare: