Freitag, 22. Februar 2008

Spring Shawl Surprise Clue 6-7


Hier ist der Grund, warum ich meine Clues nicht fertig habe:

This ist the reason why I have not finished my clues yet:






Ein Kurztrip nach Mallorca um Freunde, die dort leben, zu besuchen. Stricken mit Metallnadeln im Flugzeug nicht möglich und auf Mallorca schon gar nicht, da es dort viele andere Dinge gab, die Vorrang hatten (z.B. Bunyols essen ).

Ich hatte meine Spindel dabei und habe ein bisschen an dem Garn für meines Vaters Mütze gearbeitet.



A short trip to Mallorca to visit friends living there, no knitting on the plane with metal needles, no knitting while at Mallorca because we had so many things to do there (e.g. eating bunyols ).


I had my drop spindle with me to work on the yarn for my father's hat.






Nach dem Kurzurlaub habe ich dann Clue 7 fertig bekommen und bin in den letzten paar Reihen von Clue 8. Hier ein nicht allzu prickelndes Foto:


After the mini holidays I finished clue 7 and knitted up clue 8. There are still a couple of rows left to be knitted. Here is a not so well taken photo:


Keine Kommentare: