Donnerstag, 13. März 2008

Placket-Neck Pullover

Placket-Neck Pullover
Ich habe den Placket-Neck Pullover aus Last Minute Knitted Gifts fertig bekommen. Das kleine Teil war richtig schnell und nett zu stricken. Es ist ein Raglan von unten gestrickt und rundgestrickt. Also außer Kitchener Stitch und dem Untertritt am Hals war nicht viel zu nähen. Sehr zu empfehlen. Das Buch empfehle ich gerne, aber nur in Englisch, da die deutsche Übersetzung bei den Teilen, die ich nachgearbeitet habe, wirklich grottenschlecht ist.


I finished the placket-neck pullover from Last Minute Knitted Gifts. The little thing is very cute and a quick knit. It is a bottom-up Raglan in the round. Besides of using Kitchener stitch and sewing the button band there was no more sewing necessary. Highly recommended. I can recommend the book (the English version) as well.

Keine Kommentare: